• Jobs Job bei Talgo (Deutschland) GmbH

Elektriker (m/w)

Talgo (Deutschland) GmbH

Elektriker (m/w) Talgo (Deutschland) GmbH Berlin Da wir Sie in alle Tätigkeitsgebiete einarbeiten, ist neben einer abgeschlossenen Berufsausbildung in einem elektrotechnischen Beruf eine hohe Bereitschaft erforderlich, sich neues Wissen anzueignen.

Gmbh - Teil Der Erfolgreichen Spanischen -gruppe - Ist Ein Anerkanntes Serviceunternehmen Für Schienenfahrzeuge Und Eisenbahnspezifische Werkzeugmaschinen Mit Sitz In Berlin-friedrichshain In Unserem Modernen Werk In Dem Wir Derzeit 110 Mitarbeiter Beschäftigen Führen Wir Den Gesamten Technischen Service An Verschiedenen Von Berlin Aus Verkehrenden Nacht- Und Tagesreisezügen Aus Weiterhin Sind Wir Zentraleuropäischer Servicestandort Für Unterflurdrehmaschinen Zur Radsatzbearbeitung Und Für Radparameter-messanlagen Welche Der -konzern Weltweit Anbietet Zur Verstärkung Unseres Instandhaltungsteams Suchen Wir Ab Sofort Einen: Elektriker (m/w) Da Wir Sie In Alle Tätigkeitsgebiete Einarbeiten Ist Neben Einer Abgeschlossenen Berufsausbildung In Einem Elektrotechnischen Beruf  eine Hohe Bereitschaft Erforderlich Sich Neues Wissen Anzueignen Ihr Zukünftiges Aufgabengebiet Umfasst Neben Der Teilmodernisierung Von Reisezugwagen Auch Reparaturen Und Wartungsarbeiten An Schienenfahrzeugen Sowie In Der Instandhaltungswerkstatt Egal Ob Berufseinsteiger Oder Berufserfahrene Wir Freuen Uns Auf Jede Bewerbung Erfahrungen Im Schienenfahrzeugbereich Werten Wir Als Plus Aber Nicht Als Notwendige Bedingung Sollten Sie Sich In Der Stellenbeschreibung Wiederfinden Und Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Dann Senden Sie Ihre Aussagekräftige Bewerbung Inkl Gehaltsvorstellung Sowie Frühstem Startzeitpunkt Per E-mail An: Bewerber@de Oder Per Post An: Elektrik Elektronik Elektroinstallation Betriebstechnik Elektrotechnik Elektrotechniker Elektroinstallation Elektromechanik Elektroniker Instandhaltungstechniker Servicetechniker Automatisierungstechnik Mechatronik Installateur Elektromonteur Berlin Talgo Elektriker (m/w) Da Wir Sie In Alle Tätigkeitsgebiete Einarbeiten Ist Neben Einer Abgeschlossenen Berufsausbildung In Einem Elektrotechnischen Beruf Eine Hohe Bereitschaft Erforderlich Sich Neues Wissen Anzueignen Berlin Elektrik Elektronik Elektroinstallation Betriebstechnik Elektrotechnik Elektrotechniker Elektroinstallation Elektromechanik Elektroniker Instandhaltungstechniker Servicetechniker Automatisierungstechnik Mechatronik Installateur Elektromonteur Berlin Talgo

Mechaniker (m/w)

Elektriker (m/w)

Mechaniker (m/w)

Leiterin der Kinderkrippe
   Kinderhaus Nürnberg gGmbH (Gleißbühl)

Consultant (m/w/d) Digitalisierung und Prozessmanagement im Public Sector
   Hannoversche Informationstechnologien AöR (hannIT) (Hannover)

Mitarbeiter Qualitätssicherung (m/w/d)
   DUNLOP TECH GmbH (Hanau)